Wir suchen Dich: Referent*in Verwaltung und Finanzen
Die kommunalpolitische Vereinigung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GAR-NRW) in Nordrhein-Westfalen mit vielfältigen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Interessenvertretung, Beratung und Weiterbildung, sucht zum 01.03.2026 eine/n
Referent*in für Verwaltung und Finanzen (w/m/d)
Zu den Aufgaben gehört u.a.
- Finanzbuchhaltung (Haushaltsplanung, Rechnungstellung, Mahnwesen, Kostenkontrolle, Vorbereitung Jahresabschluss, Landeszuwendung)
- Mitgliederverwaltung
- Personalwesen, (Steuerberater, Gehälter, Krankmeldungen, Urlaub)
- Verwaltung (Posteingang, Bestellungen, Aussendungen)
Wir bieten:
- Bezahlung i. A. a. TVöD/VKA 10/30 Stunden
- einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- ein engagiertes und aufgewecktes Team
Wir setzen voraus, dass du dich mit den Zielen unseres Verbandes identifizieren kannst. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen.
Deine aussagefähige Bewerbung (mit den üblichen Unterlagen in Form eines zusammenhängenden PDF- Dokumentes) richtest du bitte unter dem Kennwort „BW-Referat Verwaltung/Finanzen“ bis zum 09.01.2026 an kas@gar-nrw.de oder
schriftlich an:
GRÜNE/Alternative in den Räten NRW e.V.
z.H. Frau Kas
Oststr. 41-43
40211 Düsseldorf