Deinen Weg durch die Instanzen finden

Samstag, 24. September 2022
Düsseldorf

Du bist neu in der Kommunalpolitik und irritiert von den herrschenden Sitten? Du willst ein Thema besetzen, aber stößt auf taube Ohren? Du suchst nach Mitstreiter*innen, aber alle sind beschäftigt? Deine Beiträge landen scheinbar immer in der Ablage? Du erlebst die gewachsenen Strukturen als ausgrenzend?
Du hast es vermutlich schon bemerkt, Kommunalpolitik ist Langstrecke, deshalb wollen wir Dich dabei unterstützen realistische Ziele zu entwickeln und einen Schritt nach dem anderen zu machen.
Bevor du in den Sack haust, laden wir Dich zum Ratsfrauentreffen ein.

Martina Köster-Flashar ist im Vorstand der GAR NRW, Kreistagsmitglied in Mettmann und stellvertr. Landrätin, Anja Cäsar ist Fraktionsreferentin in Krefeld und Silke Krieg ist Referentin für strategische Kommunikation der OB in Aachen, Coach und Ratsmitgied in Oer-Erkenschwick.

Samstag, 24. September 2022, 10.00 – 16.30 Uhr
20 Euro für GAR-Mitglieder, 40 Euro für Nicht-Mitglieder
Anmeldung: www.gar-nrw.de