ANDERE FÜR MEIN ANLIEGEN GEWINNEN

Samstag, 11. Juni 2022
Online

Wenn es darum geht sich bzw. seine Interessen durchzusetzen, ziehen Frauen noch immer oft den Kürzeren. Das wollen wir ändern. Dazu wollen wir uns den Prozess genauer ansehen. Wir starten mit den Fragen an uns selbst: Was will ich? Wo stehe ich? Analyse Situation: Wo stehen die anderen? Was fehlt mir damit ich mein Ziel erreichen kann? Und nicht zuletzt damit es Realität wird, brauche ich einen wirkungsvollen Plan: Wen und was brauche ich dazu? Wie kannst Du die Anderen auf meinem Weg mitnehmen?
Mit diesen spannenden Fragen möchten wir uns gerne auf dem nächsten Ratsfrauentreffen beschäftigen.
Sabine Brauer ist Politikwissenschaftlerin, war 12 Jahre Politische Geschäftsführerin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN NRW und ist freiberufliche Trainerin. Angela Hebeler ist Fraktionssprecherin in Düsseldorf und Frauenreferentin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN NRW.
Online Seminar, Samstag, 11. Juni 2022, 10.00 -13.00 Uhr
20 Euro für GAR-Mitglieder, 40 Euro für Nicht-Mitglieder
Anmeldung: www.gar-nrw.de