Die extern moderierte Klausur – Ein starkes Team

Im Tagesgeschäft fehlt oft die Zeit sich intensiv mit den Kolleginnen und Kollegen über anstehende Herausforderungen auseinanderzusetzen. Hier kann eine Klausur im geschützten Raum Abhilfe schaffen und zudem einen wertvollen Beitrag zur Teamentwicklung leisten. Gerne erstellt GAR-Referent Jens Burnicki ein professionelles Klausur-Design, das individuell auf die Bedürfnisse vor Ort zugeschnitten ist.

Neben effektiven und vielfältigen Methoden kümmert er sich als Moderator um ein kreatives Klima. Diskussionen werden von ihm ausgereift visualisiert. Dabei hat er hat die Gruppenprozesse stets im Blick und aktiviert alle Teilnehmenden – verlässliches Zeitmanagement inklusive. Treten doch einmal Konflikte auf, dann werden diese systemisch bearbeitet und in positive Impulse der Veränderung gewandelt.

 

Referent: Jens Burnicki

 

Tagessatz: Je nach Bedarf und Konzeption der Veranstaltung ab 500 Euro zzgl. MwSt. und Fahrtkostenerstattung

 

Hier gibt es weitere Infos zum Referenten.